1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmel74 am 15.12.2005, 20:05 Uhr

Was bekommen Eure Erstklässler zu Weihnachten?

Hallo,

unser Sohn bekommt von V Tech diese Spielkonsole. Ist eigentlich nicht mein Ding,aber da mein Sohn weder mit Playmo,Lego etc. spielt und er es sich sooo wünscht,haben wir nachgegeben. Ne halbe Stunde am Tag wird wohl nicht schaden.
Außerdem bekommt er einen Rody (er und seine Schwester spielen ständig damit Rollenspiele und 1 lang nicht) und das Disney Schach Spiel "Helden&Schurken.
Achso und ein Erstlesebuch von uns gibt es noch und ich werde wohl von Karstadt jetzt noch das Play Doh Angebot für 10€ kaufen.
Dann langt es aber auch...

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.