1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 15.12.2005, 7:51 Uhr

Was bekommen Eure Erstklässler zu Weihnachten?

Danny bekommt von mir den "Angriff vom Meer" von Lego --> passt zu dem bereits vorhandenen Sachen, und den Chaos Duel Master, wobei ich nicht weiss, was er damit anfangen will. Aber es war sein größter Wunsch... :-( Und dann noch diversen Kleinkram wie Yogi-Karten, ein Kinderatlas, Kleinkram von playmo. Vom papa gibts ne große Autorennbahn.
Bei uns artet das leider auch immer aus, weil's auch so ca. 5 schenkende Parteien gibt (Mama - Papa - Oma/Opa väterlicherseits - Uroma - Eltern von meinem Freund). Dafür haben die Kids zwei Wohnungen, da teilt sich das wieder auf :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.