1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rissala am 11.09.2010, 12:43 Uhr

warum....

Die Spiele dürfte er sich auch mit aussuchen, so war das ja nicht gemeint, aber eben halt auch Lernspiele mit dabei.
Wir sind ja auch nur am überlegen, ob er das bekommt. Meinetwegen braucht er das auch nicht bekommen. Er kann auch Playmobil bekommen. Es war ja auch nur eine Frage und Überlegung, weil ja jetzt sein Geburtstag bald ist und dann ja noch Weihnachten kommt, ob das denn jetzt schon sinnvoll ist oder eben noch nicht.

LG von rissala

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.