1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 11.09.2010, 12:39 Uhr

warum....

willst du ihm so ein Ding schenken, wenn er sich doch eigentlich Playmobil wünscht ????
Das halte ich für völligen Quatsch....
Und warum willst du ihm die Spiele aussuchen ???
Das macht doch erst recht keinen Spaß.
Unser Sohn hat einen (war sein großer Wunsch, aber seine deutlich ältere Schwester hat halt auch so ein Teil), aber er hat dann auch das von ihm so heiß geliebte MarioKart dabei.
Wir entscheiden gemeinsam, welche Spiele er haben "darf" ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.