*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 16.10.2004, 14:54 Uhr

Warum sollte das nicht möglich sein?

Nein, nein, das hast du jetzt falsch verstanden - mein Kind ist momentan auf der Regelschule und es war aufgrund der befüchteten Entwicklungen eben mal eine Idee von mir, wie es im nächsten Jahr weitergehen könnte. Aber ich glaube, ich werde wohl wirklich erst mal abwarten, wie es sich dort weiterentwickelt - vielleicht wird alles halb so schlimm. Ich könnte übrigens sowohl mit der Waldorfschule als auch mit der Regelschule leben - es kommt eben immer auf die Person des Lehrers an und nicht auf die Schulart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.