*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dream2014 am 01.08.2018, 8:30 Uhr

Warum sind denn viele immer so intollerant?

Was hat das mit Intoleranz zu tun wenn man seine Meinung sagt. Klar kann es regional unterschiedlich sein ich finde es dennoch Schwachsinn. Nicht weil Kinder mit Geschenken überhäuft werden, das natürlich suchen ein stückweit. Sondern Geschwister müssen auch lernen das sie heute an diesem Tag mal nicht dran sind und die Schwester oder Bruder dann heute den großen Tag haben mit Geschenken und Glückwünschen usw.
Das Geschwisterkind ist schließlich auch mal dran oder war mal dran.

Zum Geburtstag kauft man doch auch nicht immer für alle Geschwister Geschenke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.