1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 21.07.2011, 13:23 Uhr

Warum nur müssen die Geschwister immer was bekommen - ich versteh es nicht!!

Es ist der Tag des einen und nicht der beiden und Geschwister haben es zu kapieren dass mal der eine mal der andere im Mittelpunkt steht. Wie sollen sie es sonst lernen dass es nicht immer was gibt.

Ich bekomm immer die Kriese wenn ich höre dass Geschwister selbst am Geburtstag des anderen eine Kleinigkeit bekommen - mir unverständlich.

Sie bekommen zur gegebener Zeit ihren eigenen Tag indem sie im Mittelpunkt stehen und das reicht oder??? Muss man die Großen immer einschränken nur weil etwas jüngeres mit dabei ist????

Kann ich echt nicht verstehen - bei mir hat jeder seinen großen Tag bekommen und jeder hat es kapiert und jeder hat es verstanden.

Gurß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.