1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 16.03.2014, 18:49 Uhr

warum nicht ?

Weil keine ständige Verfügbarkeit nötig ist.

Weil ich Erfahrungen gemacht habe, dass einige Eltern gibt, die mit diesen Kontaktmöglichkeiten nicht respektvoll umgehen können.
Telefonanrufe am Samstagnachmittag und Sonntagmorgen, um nach den Hausaufgaben zu fragen (eigene Erfahrung)
Tägliche Bombadierung per mail, oft auch mit cc an die Schulleitung (Erfahrung einer Kollegin)

Nein, für mich ist es ausreichend, wenn über HA-Heft und Büro eine Kontaktmöglichkeit besteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.