kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Astrid am 19.07.2012, 11:12 Uhr zurück

Re: Warum muss es immer ein "Spruch" sein...?

Abgeschriebene Sprüche finde ich ziemlich abgedroschen und unpersönlich. Schreibe doch einen lieben, kurzen und persönlichen Satz auf die Kärtchen ("Ich habe mich gefreut, dass Du zu meinem großen Tag gekommen bist und wir zusammen meine Einschulung feiern konnten" oder so ähnlich). So schwer ist das doch nicht. Und es kommt herzlicher rüber.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Astrid   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

kurzer Spruch für beste Freundin

ins Poesiealbum. Kann mir bitte jemand einen schönen, netten und vorallem kurzen Spruch, Gedicht verraten? Meine Tochter soll von ihrer besten Freundin ins Album schreiben, nur fällt mir leider kein passender Spruch dazu ein. (ist wohl schon ein Weilchen her ...

tanjamitteresa   25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spruch
 

Spruch/Gedicht zur Verabschiedung der Schulkinder im KiGa?

Hallo, zum Abschied der diesjährigen Schulkinder soll der KiGa einme Uhr bekommen, wo ringsum 12 kleine Bilderrahmen sind. Da kommen dann halt die Fotos der Schulanfänger rein. Dazu hätte ich noch gerne ein nettes Gedicht, was die Kinde dann noch unterschreiuben. Nur ...

Gaby J.   23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spruch
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht