1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 16.09.2010, 10:35 Uhr

Warum muss er die HA allein machen, während Du kuschelst?!?!

Hmmmm
Also irgendwie hast du eine falsche Reglung eingeführt denke ich.
Bei uns ist es so, das er nach der Schule 15 Minuten machen kann was er mag, dann setzt er sich hin und macht die Aufgaben.
Ich bin mit im selben Raum, seine kleine Schwester spielt in den paar minuten schön alleine oder sitzt bei mir auf dem Schoß und malt.
Ganz alleine würde er die Aufgaben wohl auch nur hinschmieren oder gar verweigern.

Du solltest eine andere Lösung finden.
Erst die kleine hinlegen und dann Aufgaben machen und ihn nicht alleine lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.