1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 23.03.2008, 21:02 Uhr

Warum immer krank in den Ferien???

Hallo Anja! Schön mal wieder von Euch zu lesen... wenn auch aus eher traurigem Anlass.
Uns ging es auch so, dass meine Große in den Weihnachtsferien krank war, und zwar richtig heftig. Sie war schon eine Woche vorher etwas empfindlich und müde.... ich dachte eben Ferienreif. Nach den Ferien war sie dann gleich wieder krank..... dann folgte die Kleine.... dann wir Eltern. Wir waren in der Zeit von Weihnachten bis etwa Ende Februar nie alle gesund. Faschingsferien waren beide Kinder ein paar Tage krank... Nun hoffe ich es hält diese Ferien noch an, aber die Kinder sind schon wieder irgendwie komisch drauf....hoffe mal es ist der Stress, der sich löst und nicht der Vorbote von einer Krankheit.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.