1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wattwurm am 20.03.2008, 10:52 Uhr

Warum immer krank in den Ferien???

Hallo,

ja das kenne ich auch. Gerade jetzt schlagen wir uns mit den Auswirkungen einer Magen-Darm-Grippe herum, die uns seit Dienstag heimgesucht hat.

Alle sind noch schlapp und es wird hoffentlich wenigstens bis zu den Feiertagen wieder besser sein. Die erste Ferienwoche und alle geplanten Aktivitäten und Verabredungen haben wir abgesagt.

Jetzt hoffen wir, das wir wenigstens in der zweiten Woche noch etwas Schönes machen können.

Gute Besserung wünscht

Wattwurm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.