1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 12.07.2007, 16:55 Uhr

warum *heul* 2 Klasse ??

Siehst Du, dani01, der KiGa hat mich im Monat nur 60 Euro gekostet und das letzte KiGa-Jahr nichts.

Trotzdem sollte man als Lehrer vielleicht mal denken, dass man die Bücher so nutzen kann, dass vielleicht Geschwisterkinder sie noch nutzen können. Oder so überlegen, gerade bei meinem Sohn gesehen, ob das Buch notwendig ist oder nicht. Musste im letzten Schuljahr ein Buch für 25 Euro kaufen, welches nur 1 mal benutzt wurde. Klar, das kann ich jetzt evtl. wieder verkaufen, aber das hätte man sich vorher überlegen können ob es notwendig ist oder nicht.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.