1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.05.2011, 10:19 Uhr

warum hast du diese schule gewählt

Hallo,

freie Grundschulwahl gibt es nicht überall - hier müssen die Kinder in die Sprengelschule - aus dem Schulsprengel rauskommen geht nur sehr aufwendig.

Bei uns steht noch gar nicht fest, wie die Klassen aufgeteilt werden - vermutlich werden es 2 sehr kleine Klassen mit 15/16 Kindern - aber gerüchteweise soll jetzt wohl ein Kind davon weggezogen sein - dann wird es schon wieder eng, das der Klassenteiler erreicht wird. Wenn da noch jemand abspringt, kann es uns auch passieren, das es nur 1 sehr große Klasse geben wird.

Ganz sicher klar, wie die Klassen sein werden und welchen Lehrer es gibt, wird erst im September klar sein - so ca 2 Wochen vor Schulbeginn.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.