*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 02.03.2005, 16:36 Uhr

Warum fällt die Schule dann aus??? Wie

Hallo,

bei uns fängt es gerade an sich wieder zu normalisieren. Mein Sohn war letzte Woche krank. Und mit ihm über die Hälfte der Klasse (insgesamt 18 Schüler). Bei meinem Kleinen in der Kita war es noch schlimmer. Da waren von 20 Kinder noch 6 da, die aber auch schon angeschlagen waren.
Mein Kleiner hatte die Grippe, ging dann zwei Tage in die Kita, war wieder krank. Ich will jetzt nicht sagen, dass er sich in der Kita angesteckt hat, nur der Arzt hatte ihn gesundgeschrieben, aber wahrscheinlich war er es doch noch nicht.
Ich hoffe nur, dass ich verschont bleibe, wenn Mama langliegt, na dann gute Nacht (bin alleinerziehend).

Liebe Grüsse Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.