*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 02.03.2005, 16:27 Uhr

Warum fällt die Schule dann aus??? Wie

soll man denn als Eltern arbeiten? Ich bin daheim, da wärs also wurscht, aber wie soll jemand arbeiten, wenn neben den Ferien auch noch einfach so Schule ausfällt? Wie soll man das auffangen? Sollen die Lehrer dann mit den verbleibenden Kindern einfach spielen oder malen, damit sie nicht zuviel neuen Stoff machen, ehe die andern wieder kommen.

Oder ist der Lehrer auch mit krank?

Bei uns hält es sich in Grenzen, bei meiner Tochter fehlt die halbe Klasse, bei meinem Sohn nur einer.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.