*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ConnyP. am 21.04.2004, 6:47 Uhr

Warum eigentlich??

Mal ehrlich, bei uns in der Schule gab es auch einen Kennenlern-Vormittag. Und Janine hat sich super drauf gefreut und fand es ganz toll! Und wenn sie irgendwas nicht "konnten", dann eben nicht...
Ich würde mir da jetzt nicht übermäßig viele Gedanken machen, die Lehrer "testen" ja nicht wirklich, sondern versuchen, die Kinder etwas einzuschätzen. Und das kann ja nicht schaden. Ich habe diesen Vormittag nie als "Test" gesehen, denn in die Schule muß sie ja so oder so!

Nicht bös gemeint, nur mal als Denkanstoß... :-))

LG, Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.