kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 2Süße am 23.08.2010, 15:57 Uhr zurück

Warum denn auch nicht?

Ich gehe davon aus, dass hier keine der Mitschreibenden ein Problem damit hat. Dass eben diese Feier größer und kostspieliger ausgefallen ist, ist doch einzig und allein Sache der Familie. Der Eine feiert mit 50 Euro und Bockwurst ne Superfete und der Nächste lässt sich den Spaß eben 1500 kosten. Ich bin mir sicher, das Ganze kann man nach oben noch um Einiges toppen. Manch Einer möchte sich zu diesem Tag auch etwas verwöhnen lassen, das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Gruß 2Süße, die hier manchmal einfach ein Leben und leben lassen etwas vermisst.

Und zur letzten Frage: Wir haben auch mit Kaffee, Kuchen und Pizza gefeiert. Leider haben wir nicht so viel Geld, sonst wäre die Feier größer ausgefallen, why not?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht