1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von larissa am 20.11.2012, 10:11 Uhr

Warten!

Ich würde noch ein Jahr warten. Ich habe noch nie Eltern getroffen, die ihre Entscheidung bereut hätten, ihr Kind relativ spät eingeschult zu haben. Aber doch einige, die im Nachhinein meinten, ein Jahr reifer hätte ihren Kindern gut getan.
Dass es im Kindergarten langweilig sein soll kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Da dürfen Kinder doch die ganze Zeit selber bestimmen was sie machen wollen. Das ist doch eindeutig, die angenehmste Weise zu lernen.
Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.