1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 26.10.2010, 8:32 Uhr

War es der falsche Betreff, fällt keinem von euch etwas ein oder

Huhu Becky,

*lach* - klar, Mobbing immer und überall...ans Dissen kann ich mich noch nicht gewöhnen...bin noch recht altmodisch;-)

Wunder mich aber auch, daß keine weiteren Sichtweisen auftachen?!

Wie war es denn gestern? Bei uns soweit ok und heute ging sie auch ohne Probleme los...ist ja auch leicht, da Oma sie heute abholen wird und Inliner mit ihr kaufen wird...sie hat ja bald Geburtstag und wünscht sich schon seit einer Weile welche;-)

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.