*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mijou am 02.11.2009, 10:55 Uhr

War bei uns neulich genauso...

Hallo,

ich würde da nicht zuviel hinein interpretieren. Ich glaube nicht, dass es eine Entlastungsreaktion auf vorherigen Stress ist - das wäre eine doch zu erwachsene Interpretation, die auf Kinder eigentlich noch nicht zutreffen dürfte. Es ist wohl eher ein jahreszeitlich bedingter Zufall. Mein Sohn ist erst vier und wurde neulich auch pünktlich am ersten Ferientag in NRW krank. Wir waren in den Thüringer Wald gefahren, um den Herbstwald dort zu genießen, Ausflüge zu machen etc. Schon am ersten Abend, gleich nach der Ankunft, bekam er 39 Grad Fieber und war die ganze nächsten Tage krank. Wir konnten fast gar nix machen, haben überwiegend im Ferienhaus herumgesessen, naja.

Grüßle und trag's mit Fassung, ne?

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.