1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinmumy am 22.05.2010, 18:30 Uhr

Wann ?

Ich denke das kann man nicht pauschalisieren, das kommt auch sehr auf die Kinder und ihren Charakter an.

Meine 2 sind mit den Nachbarskindern (das Mädchen ist in ihrer Klasse und ich betreue sie 3x die Woche bis nachmittags) sehr sehr eng befreundet. Quasi sind sie also zu dritt, weil der Bruder (ncoh) nicht in der Schule ist. Es klappt bis auf einige kleine Eifersuchtsfälle sehr gut, die drei behaupten von sich "magnetisch" zu sein. Des öfteren war schon Thema, das sie IIMMMMER befreundet sein wollen und ja - ich kann mir das bei ihnen auch tatsächlich vorstellen.

Aber - lassen wir uns überraschen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.