1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moppel03 am 22.05.2010, 16:33 Uhr

Wann ?

...werden aus Spielkameraden ECHTE Freunde ?

Die aufeinander Rücksicht nehmen, die Interessen und Wünsche des anderen respektieren ? Die Freunde auch annehmen, wenn sie mal nicht so gut drauf sind ?

Ehrlich gesagt, bin ich über das Verhalten meiner Tochter und ihrer "Freunde" manchmal wirklich entsetzt.

Da wird ein Kind einfach stehen gelassen, weil ein "besseres" aufgetaucht ist.

Zu dritt geht mal garnicht, da ist immer einer außen vor. Es wird gestritten um nichts, "Freundschaft" kann man das alles irgendwie nicht nennen.

WANN wird es denn besser, und man kann wirklich von FREUNDSCHAFT
im Sinne des Wortes reden ?

Gruß

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.