1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 16.08.2007, 13:33 Uhr

wann wird die schultüte ausgepackt?

Hallo,

bei uns ist nächsten Samstag Einschulung. Wir müssen die Schultüte am Freitag davor zur Schule bringen. Dort wird sie dann auf den Platz des Kindes im Klassenraum gelegt und dem Kind dann überreicht.
Am Samstag fängt die Einschulungsfeier um 9.30 Uhr an, ein kleines Programm der jetztigen Schüler für die neuen Schüler und dann gehen sie noch eine halbe Stunde in den Klassenraum, wo sie eben die Schultüten überreicht bekommen. Danach gehen wir nach Hause, dort wird die Schultüte ausgepackt. Dann essen wir Mittag. Nachmittags kommen dann Oma und Opa.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.