1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 17.07.2010, 18:35 Uhr

wann sind denn die ersten 1. klässler hier?

Mein Sohn hat am 30.07. seinen letzten Kindergartentag. Ab 02.08.2010 ist er ein Hortkind und besucht den Hort der Grundschule. Schulbeginn ist am 23.08. (Berlin). Die Einschulung ist aber erst am 28.08.2010.

Gestern war unser Kindergartenabschlussfest, obwohl ja eigentlich noch 2 Wochen sind, aber einige verreisen noch und wären dann nicht dabei gewesen. Wir haben mit den Kindern, die gestern "zur Feier des Tages" noch einmal Mittagsschlaf hielten, bis abends um 22 Uhr gefeiert. Es war sehr schön und irgendwie waren auch alle ein bisschen wehmütig, zumal die Wege sich danach gründlich trennen, weil die Kinder sich auf sechs verschiedene Grundschulen verteilen.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.