1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamkeperser am 14.01.2008, 9:12 Uhr

Wann konnten eure Kinder...

Wann, weiß ich nicht mehr... ihre Eselsbrücke ist eine, die sie immer mit sich rumträgt, weil sie auf der linken Handinnenfläche einen Leberfleck hat, das war einfach (L - Leberfleck = l links).
Die Idee mit dem Ring fand ich gut oder auch die Eselsbrücke mit dem Fahrrad (kann ja auch die Klingel sein). Als Schulkind müßte sie doch aber auch ihre Schreibhand kennen, fällt mir gerade ein.

Vor meiner Fahrprüfung habe ich mir übrigens ein großes L und R in die Hände geschrieben, weil ich in der Fahrschule ab und an mal falsch abgebogen bin ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.