1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von adarat am 13.06.2007, 21:21 Uhr

Wann ist die beste Zeit für Hausaufgaben

Wir kommen gegen 12.30 Uhr nach Hause. Da ich bis 11.30 Uhr arbeite, wird meine Tochter an kurzen Tagen (Schulschluß 11.20) in eine andere Klasse gehen müßen. Halbtagsschulen sind verpflichtet die Kinder bis 13.00 Uhr AUFZUBEWAHREN. Keine schöne Idee aber mir bleibt keine andere Wahl. Sind die Kids nicht gestreßt und ausgehungert wenn sie dann heim kommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.