1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 28.08.2010, 15:28 Uhr

Wann ins Bett??

Um 19:30 im Bett, dann schaut er sich noch Bücher an und schläft so gegen 20:00. Auf steht er zwischen 7:00 und 7:15.

Meine Tochter schlief um 19:15 bereits und stand so gegen 7:15 auf.

Ich muss die Kinder so eigentlich nie wecken, falls ich das muss, dann verlege ich einfach das Einschlafen nach vorne.

LG, Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

wann gehen eure Erstklässler jetzt ins Bett?

hallo, ich wollte, nachdem ich schon im Erziehungsforum gepostet habe, auch hier mal nachfragen, wann ich eure Kinder, jetzt wo es noch so lange hell ist, ins Bett schickt? Mein Sohn ist 6,5 und steht um 7.00 Uhr auf. Momentan bringe ich ihn so um 20.30 Uhr ins Bett, aber er ...

von marfa 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann ins Bett

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.