kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mamavonJuMaLe am 28.08.2010, 14:53 Uhr zurück

Re: Wann ins Bett??

Hallo,

bei uns war zur Kindergartenzeit immer um 19:15 absoluter Zapfenstreich und wir waren morgen pünktlich um 8 im Kiga. Jetzt allerdings geht mein Sohn bereits um 18:15 ins Bett und um 18:30 kommt das Licht aus. Er braucht einfach diese 12 Stunden schlaf.

Du wirst selbst herausfinden wieviel Schlaf dein Sohn braucht. Dein Problem liegt aber auch wohl eher in der morgendlichen Organisation. Ich weiß es ist nicht ganz einfach mit mehreren kleinen, aber ihr werdet das schon schaffen.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

wann gehen eure Erstklässler jetzt ins Bett?

hallo, ich wollte, nachdem ich schon im Erziehungsforum gepostet habe, auch hier mal nachfragen, wann ich eure Kinder, jetzt wo es noch so lange hell ist, ins Bett schickt? Mein Sohn ist 6,5 und steht um 7.00 Uhr auf. Momentan bringe ich ihn so um 20.30 Uhr ins Bett, aber er ...

marfa   05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wann ins Bett
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht