*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von eiskaffee81 am 27.08.2010, 21:21 Uhr

Wann ins Bett??

Meine gehen gegen 20 Uhr ins Bett.
Ich brauche sie noch nicht mal wecken, meistens sind sie spätestens um 6 Uhr wach.
Ausser in der ersten Schulwoche, da war mein Sohn so müde dass ich ihn um 6.30 Uhr wecken musste, war wahrscheinlich die Umstellung, aber kein Problem.
Waren aber im Kiga schon immer unter den ersten die ihre Kinder gebracht haben.

Hast du die Tageskinder denn jetzt auch noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

wann gehen eure Erstklässler jetzt ins Bett?

hallo, ich wollte, nachdem ich schon im Erziehungsforum gepostet habe, auch hier mal nachfragen, wann ich eure Kinder, jetzt wo es noch so lange hell ist, ins Bett schickt? Mein Sohn ist 6,5 und steht um 7.00 Uhr auf. Momentan bringe ich ihn so um 20.30 Uhr ins Bett, aber er ...

von marfa 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann ins Bett

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.