kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nicole6976 am 21.08.2003, 19:03 Uhr zurück

Re: Wann ins Bett?

Hallo!

Unser Sohn geht seit 4 Tagen in die 1.Klasse. Seine Schwester ist 4 Jahre alt. Beide gehen zwischen 19 und 19.30 ins Bett. Unser Sohn muß an 3 Tagen in der Woche um 7 aufstehen da fängt die Schule um 8.25 an. An 2 Tagen muß er um 6 aufstehen da fängt die Schule um 7.30 an. Eine halbe Stunde muß er bis zur Schule laufen. Wenn er um 6 aufstehen muß ist er noch recht müde aber noch zeitiger kann er ja nicht ins Bett gehen. Zwischen 18 und 18.30 essen wir Abendbrot und danach wird Schlafzeug angezogen und Zähne geputzt und ehe beide dann im Bett sind vergeht auch noch eine Weile.

LG Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht