1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2-fach.mami am 29.01.2005, 20:47 Uhr

wann in die schule??

hallo,

also mein sohn ist im dezember 99 geboren, und sollte im herbst 2004 eingentlich in die vorschule.
(wir wohnen in hamburg)
da ich aber von der schuldirektorin erfahren habe, daß, wenn er in die vorschule kommt, hat er keinen anspruch auf kiga. und da ich berufstätig bin, und die kiga "brauche", (habe noch ne tochter 03/2002) hab ich ihn einfach weiterhin in den kiga gehen lassen.
jetzt würde ich gern, daß er im herst 2005 in die erste klasse kommt.
wäre das ok?

aber habe schon 2 schreiben von den schulen hier bekommen, daß er "erst" 2006 eingeschult werden soll.
ich würd aber gern das er dieses jahr in schule kommt.
darf ich es mir aussuchen?

LG

sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.