1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 11.07.2012, 21:21 Uhr

Wann habt ihr die Listen bekommen?

Wir hatten auch Ende Juni Elternabend, aber das ging es nur um den Ablauf der Einschulung.
Wir, bzw. unsere Tochter bekommt in den Sommerferien einen Brief von ihrer zukünftigen Klassenlehrerin, in dem sie sich vorstellt. Da soll dann auch die Klassenliste und die Materialliste bei sein.
Ich bin mal gespannt, aber wir haben hier in HB ja noch keine Ferien und Einschulung ist erst im September!

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.