*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von schneggal am 02.07.2007, 14:29 Uhr

Wann gehen eure Erstklässler so ins Bett

hm, die Aussage Mittagsschlaf abgewöhnen irritiert mich ein wenig...braucht dein Kind den noch? Ist hier mitunder eine der Lieblingsfragen der Damen vom Gesundheitsamt bei der Einschulungsuntersuchung und raten dann dazu, einem Kind mit Mittagsschlafbedürfniss lieber noch ein Jahr zu gönnen....

aber egal...nein...Mittagsschlaf käme hier nie in Frage, das haben wir seit 3 Jahren sicher nicht mehr.

Meine 2 ( 6 und 7 ) gehen um 20:00 ins Bett und schlafen spätestens gegen 20:30. Aufgestanden wird hier um 06:00, macht ca 10 1/2 bis 11 Stunden Schlaf.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.