1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 07.05.2009, 0:31 Uhr

wann gehen eure Erstklässler jetzt ins Bett?

Meiner geht gegen 19 Uhr ins Bett, kann auch mal ein paar Minuten später werden, aber 19.30 ist definitiv schluss. Er hört dann noch eine Hörspiel-cd so das er dann zwischen 19.30 und 20.00 spätestens schläft. Er muss um 6.30 aufstehen und wenn er nicht so Zeitig ins Bett geht ist er morgens einfach nicht fit. Am WOchenende darf er länger aufbleiben, auch mal bis 22.00 je nachdem, aber in der Woche nicht.

Wobei er sich auch schon beschwert hat, dass seine Freunde erst später ins Bett müssen, aber das ist mir egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.