1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 13.09.2016, 11:18 Uhr

Wann für Schule anmelden (NRW)

Also bei uns sind die Anschreiben vor ca. 2 Wochen gekommen. Es gibt in jeder Schule meist einen Tag der offenen Tür sowie einen Infoabend. Außerdem bekamen wir den Zeitrahmen (also an welchen Tagen) der Anmeldung mitgeteilt. Bei uns sind das 3 Tage Ende Oktober. Siehe mein Beitrag unten.

Vielleicht kannst du die Termine auch schon auf der Homepage eurer Stadt erfahren. Bei uns war das so, dass die Termine dort schon standen, bevor wir das Anschreiben bekamen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.