*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von prinzesschen am 30.08.2006, 11:31 Uhr

Wann fängt bei Euch die Schule an, wann öffnet sie

Hi,

bei uns fängt die Schule um 8:00 Uhr an. Doof, wenn man selber um 8:00 Uhr auf Arbeit sein muß und noch eine halbe Stunde fahren muß. Denn eine Morgenbetreuung gibt es nicht. Die Schule öffnet erst eine viertel Stunde von Schulbeginn. Wenn das Kind sich nach ein paar Wochen auskennt sicher kein Problem mehr, nur am Anfang kann man das Kind ja nicht einfach um halb 8 vor einem fremden Gebäude, in fremder Umgebung mit fremden Kindern herum absetzen. Leonie wird in dieser Schule keinen kennen, weil sie im Nachbarort zur Schule ging.

Wie ist das bei Euch geregelt, wann öffnet die Schule, wann ist Schulbeginn?

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.