1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 02.09.2006, 10:58 Uhr

Wann am besten Hausaufgaben machen?

Hallo,

bei meinem Sohn ist es umgekehrt - wenn er sie gleich nach dem Essen macht geht das meist recht schnell - weil es sich ja mit Freunden verabredet hat und schnell raus will.

Wenn wir sie auf den Abend verschieben würden ist er müde und ausgepowerd - da könnten wir sie gleich bleiben lassen.

Ich denke nicht, das es da eine allgemeingültige Regel gibt - jedes Kind ist anders.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.