1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 23.10.2005, 11:07 Uhr

Wann Schulranzen kaufen??

Diese Frage haben wir uns auch schon gestellt, aber wir werden den im Frühjahr kaufen weil sie den von ihrer Tante bekommt. Also mein Mann schaut als aller erstes das er nach DIN ist das heißt das er diese reflektoren hat das ist ihm wahnsinnig wichtig. Dann soll er wahnsinnig leicht sein da meine Tochter sehr klein und zart ist und sie irgendwann buss fahren muss. Da wird es wahrscheinlich ein Scout werden denn da hat ihr einer schon gefallen *g*. Scout hat alle kriterien die wir gerne hätten und eine große auswahl.

lg. Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.