1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gramperl am 01.03.2003, 16:08 Uhr

Wann Schulranzen kaufen für Erstklässler??

Hallo allerseits,

danke für Eure Meinungen. Ich habe mich daraufhin entschlossen, daß ich am Montag (Rosenmontag ist nicht viel los in den Geschäften) zu Wal Mart etc. fahre und mich umschaue. Da wir nicht mehr wie max. 50 Euro ausgeben wollen, denke ich, ist die Chance, was schönes in der Preisklasse zu kriegen, nicht gerade gering.

Also nochmals danke und bis dahin, Maggi (gramperl)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.