kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sonntagskinder am 27.08.2012, 10:35 Uhr zurück

Re: Wann Hausaufgaben machen?

Bei meinem großen (nach den Ferien 4.Klasse) hab ich es so gemacht, er kam heim, dann gabs essen, dann konnte er ne Stunde spielen um etwas runter zu kommen und dann macht er seine Hausaufgaben. Wenn ich ihn sofort machen lassen würde nach der Schule würde das nix halbes und nix ganzes geben, weil er einfach unheimlich groggi ist wenn er heim kommt.
Ich denke ich werd das bei dem kleinen dann nach den Ferien auch so handhaben.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wann machen eure kids die hausaufgaben?

Hallo, mein Sohn wird dieses Jahr eingeschult. bin gerade eben auf dieses unterforum gestossen und da fiel mir doch glatt die frage ein. Also, machen eure Kinder die Hausaufgaben direkt nach der Schule? Oder essen sie erst was? oder lasst ihr sie erst zb draussen spielen und ...

AndreaWDU   18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wann Hausaufgaben machen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht