*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lolypopal am 30.01.2004, 22:47 Uhr

Waldorfschulen

In Köln ist das so: 5% vom Bruttoeinkommen, beim 2. Kind insgesamt 7% und beim dritten und mehr insgesamt 8%. Es wird aber niemand abgelehnt der das Schulgeld nicht in voller Höhe aufbringen kann. Die Finanzgespräche finden auch nach der Vergabe der Plätze statt. Auch ein Einkommensnachweiß muss nicht erbracht werden. Ich selber war in Niedersachsen auf einer Waldorfschule, da war das genauso!
Gruß
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.