*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 22.05.2004, 22:46 Uhr

Waldorfschule

Das war jetzt mal sehr interessant - genau das wollte ich wissen, wie Eltern es empfinden - ob die Kinder in irgendeine philosophische Richtung gedrückt werden oder eben alles "im Rahmen" abläuft. Schließlich schicke ich meine Kinder auch in einen katholischen KiGa, obwohl ich mich mit dieser "Lehre" und Auffassung des Christentums nicht so ganz identifizieren kann - und finde alles ganz im Rahmen des für mich Akzeptablen. Ich könnte mir vorstellen, dass es Eltern in der Walddorf-Schule ähnlich geht - und sie hat eben im Vergleich zur staatlichen Schule schon ein paar interessante Aspekte, die für das eine oder andere Kind herausragend sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.