1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von becky75 am 23.06.2006, 9:01 Uhr

Wahrscheinlich habt Ihr Recht

Es wird wahrscheinlich gar nicht so wild wie ich befürchte aber es ist halt so unbefriedigend nicht zu wissen was danach kommt.

Nachher hole ich unseren Jungen von der Schule ab um der Lehrerin auch noch mal Auf Wiedersehen zu sagen.
Sehr schade, denn es war gerade eine ganz junge und engagierte Lehrerin *schnief*

Vielleicht bin ich trauriger als die Kinder *g*

lg, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.