1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frei_heraus am 04.01.2008, 12:22 Uhr

Wackelzahn

Mein Sohn wird im April 7 und hatte noch keinen einzigen Wackelzahn. Er bekam seinen ersten Zahn mit 11 Monaten und die Zähne 2-10 sofort hinterher.

Da mein Mann und ich Spätzahner waren und unsere Wackelzähne auch erst in der 3. Klasse verloren haben rechnen wir bei unseren Kindern auch nicht eher damit.

Sohnemann hat sich bisweilen noch nicht beschwert. Meine 5 Jährige Tochter meinte bisweilen nur "Mama, logo das wir unsere Zähne noch haben- wir putzen ja auch immer so toll und sind stolz auf sie. Wir können alles damit kauen. Noch brauchen wir keine Neuen." Wo sie Recht hat ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.