1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 27.01.2006, 14:54 Uhr

wachstumsschübe?

meine haben auch solche schübe, aber ohne dass sie vorher krank sind oder so. mein sohn (8) braucht z.b. so ziemlich jeden winter im januar noch mal neue schuhe, da die füße so deutlich wachsen. meine tochter (6) wächst vor einem wachstumsschub quasi in die breite. nicht dass sie dick ist, wir sind alle sehr schlank. aber man sieht es halt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.