1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 27.01.2006, 6:32 Uhr

wachstumsschübe?

Na klar gibts das auch. Ich merk das bei meinem 7-jährigen immer daran, das urplötzlich die Pullover an den Ärmeln um Größen zu klein sind :-) Zum glück scheint er keine körperlichen Beschwerden zu haben.
Bei meiner Großen (14) ebenso, manchmal klagt sie über Schmerzen in den Beinen, und kurze Zeit später kann ich sie komplett neu einkleiden :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.