*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dhana am 12.01.2005, 21:49 Uhr

vorzeitige Einschulung

Hallo,

vor der Entscheidung stand ich letztes Jahr.
Ich habe meinen Sohn dann nicht eingeschult. Vorallem auch weil es für sein Alter recht klein und zierlich ist und wir im September noch ein Baby bekamen.

Gestern hatte er seinen 6. Geburtstag. Inzwischen hat er sich das lesen und schreiben selber beigebracht (schreiben nur Großbuchstaben) und rechnet im Raum bis 20. Hobbies Weltraum und Planeten - da weiß er auch Bescheid (aus einem Buch das er wie ich dachte ja gar nicht lesen kann)

War es jetzt richtig ihn nicht einzuschulen?? Ich weiß es nicht - wir werden es ja sehen wenn er dann in der Schule ist.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.