1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 16.05.2007, 13:43 Uhr

Vorzeitige Einschulung

Hallo,

haben solche Konzentrationsknikks denn nicht (fast) alle 6 bis 7-jährigen Kinder? Ich denke mal, das perfekte Schulkind gibt es nicht.

Meine Tochter wird am 20.6. 6 und ist somit das jüngste Musskind. Bin mal gespannt, ob wir noch Kann-Kinder in die Klasse bekommen, die jünger sind.

So wie du dein Kind schilderst, denke ich schon, dass es schulreif ist.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.