1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aleks@ am 12.06.2005, 10:38 Uhr

Vorzeitige Einschulung

also mit 5,2 würde ich auch nicht in die Schule schicken. ABer mit 5,7 finde ich dass es schon was anderes ist. Klar wäre mir 6 lieber, aber da sie im Februar geboren wurde, kann sie nicht mitten in dem Schuljahr in die Schule gehen.
Ich möchte Ende Juli abwarten und dann mit der Erzieherin sprechen. Hoffe, dass sie mich unterstützt, obwohl ich weiß, dass sie eigentlich dagege ist, dass Kinder vorzeitig eingeschult werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.